ÜBER DIE CMGI

Unser Werk

Die Christliche Missionarische Gemeinschaft International ist:

eine Spirituelle Bewegung. Hierbei handelt es sich um eine Bewegung, die Gott durch den Heiligen Geist zu einem bestimmten Zweck mit dem Leben vereint: ein Ziel, das so lange aufrechterhalten wird, wie der Heilige Geist regiert und es in völliger Freiheit koordiniert.

Unser Werk

Die Christliche Missionarische Gemeinschaft International ist:

eine Bewegung von Menschen, die sich für die Herrschaft von Jesus Christus engagieren und in allen Bereichen in vollkommenem Gehorsam zu ihm leben. Sie ist eine Bewegung von Menschen, die mit Gott wandeln und dem Herrn aus dem Überschwang Ihrer persönlichen Beziehung zu Gott dienen. Eine Bewegung von Menschen, die versuchen, täglich mit dem Heiligen Geist erfüllt zu sein.

Unsere Mission:

Disziplinierte Gottes Suchende zu erzeugen. Wir wollen Männer und Frauen erzeugen, denen nach Gott hungert und dürstet. Wir wollen für Gott Menschen erzeugen, deren Sehnsucht nach Gott sich mit der Zeit verstärkt und die als Folge Ihres Hungers nach ihm auf eine disziplinierte Art und Weise nach Gott suchen. Sie werden suchen. Sie werden lernen, Gott durch Begegnungen mit ihm zu finden. Und als Folge der häufigen Begegnungen mit Gott, werden Sie Gott über ihre persönlichen Erfahrungen kennen.

Unsere Mission:

Lovers bzw. Verliebte zu erzeugen, dessen Dienst zu Gott eine Überfüllung ist. Und wegen Ihrer Kenntnis von Gott werden sie ihn auf eine intelligente und kontinuierliche Weise lieben. Dann werden sie Gott als Überschwang ihres Wissens und ihrer Liebe zu ihm dienen.

Unsere Mission:

Verehrer zu erzeugen, die Jesus als ihre alleine Glückseligkeit betrachten. Und während sie Gott dienen, werden sie ihn in einer persönlichen Romanze erleben, so dass Er (Gott) ihre einzigartige Glückseligkeit wird. Das ist die Einheit unseres Dienstes. Wir erzeugen Verehrer, die Jesus als Glückseligkeit empfinden, durch den Prozess einer entwickelten persönlichen Beziehung zu Jesus Christus.

Unsere Vision

– Gottes rettende Liebe zu 250 Nationen. Im Mai 1975 belegte Gott unsere Herzen mit der Last, den Menschen von Jaunde und Kamerun die Botschaft von Gottes rettender Liebe zu überbringen. Wir gehorchten und machten uns an diese Arbeit und durch Gottes Gnade erzielten wir Fortschritte in Jaunde und in einigen Städten in Kamerun.

Später durch eine Vision von einem Juden, eine Vision von einigen Gläubigen in den Vereinigten Staaten von Amerika, die sich zum Beten versammelt hatten und durch das, was der Herr uns sagte, kamen wir zurecht mit der Tatsache, dass bis zum Jahr 2065 wir 250 Nationen in allen 6 Kontinenten der Welt das Evangelium überbringen sollten.

Unsere Vision

Eine Gemeinschaft von liebevollen Diener. Die Erkenntnis daraus, was dies bedeutet, sowie die Last wurde uns in zunehmender Masse bewusst.

Durch die Arbeit des Heiligen Geistes in uns sind wir nun eine Gruppe von Geschwistern, die sich Jesus ganz und gar zu Füssen gelegt haben und die sich zunehmend darum bemühen:

  • den Herrn zu lieben,

  • einander zu lieben,

  • alle Gläubigen zu lieben,

  • alle Menschen zu Lieben.

Unsere Vision

Eine Jüngerschaftsbewegung. Wir fühlen uns dazu verpflichtet, alle Mittel zu nutzen, die dem modernen Menschen zur Verfügung stehen, um:

  • jedem Menschen Bußbereitschaft gegenüber Gott und den Glauben an den Herrn Jesus Christus zu verkünden.

  • in der Bemühung, jeden einzelnen mit dem Evangelium zu erreichen, anderen Geschwistern beizustehen.

Wir fühlen uns dazu verpflichtet, Jünger für den Herrn Jesus zu sein und Andere in ihren Bemühungen, dem auch nachzukommen, zu helfen und durch die Gnade Gottes unseren Beitrag für Gottes globale Zwecke in unserer Generation zu leisten.

Unsere Vision

– Wir laden dich dazu: mit uns zusammenzuarbeiten. Wir sind eine Gemeinde, die an den Herrn Jesus und aneinander gebunden ist und die die Hand zu allen ausstreckt, die an den Herrn Jesus-Christus gebunden sein sollen.

Wir laden dich im Namen Jesus ein:

  • unsere Webseite zu besuchen,

  • unsere Produkte zu nutzen und

  • dich und deinen Besitz einzubringen

  • mit uns zusammenzuarbeiten, damit wir den Planeten Erde ihrem rechtmäßigen Besitzer übergeben-dem Herrn Jesus Christus.

Wir wünschen dir Gottes reichen Segen und wir geben dem Herrn Jesus Christus alle Ehre.